Automatisierung von Tests in der IDM-Umgebung

Validator for Identity Manager – Demo

Demo ansehen

Validator for Identity Manager vereinfacht das Entwickeln und Testen in Identity Manager-Umgebungen und trägt so zur Verkürzung der „Time-to-Value“-Zyklen bei. Das innovative neue Tool wurde speziell dafür konzipiert, Tests in Identity Manager-Umgebungen zu automatisieren. Entwickler profitieren damit von den folgenden Vorteilen:

  • Validierung des Entwurfs und der Konfiguration neuer Identity Manager-Treiber
  • Validierung der Anpassung bestehender Treiber
  • Durchführung von Einheits-, Integrations- und Regressionstests vor der Implementierung von Treibern

Senkung der IT-Kosten

Da zeitaufwendige Routineaufgaben wie das manuelle Überprüfen von Treiberaktionen entfallen, sorgt Validator for Identity Manager für kürzere Entwicklungszyklen, schnellere Tests und weniger Fehler bei der Entwicklung. Kurzum: Mit Validator lassen sich Tests einfach erstellen, wiederverwenden und anpassen.

Validator for Identity Manager ermöglicht die Automatisierung der Treiberentwicklung, sodass neue und aktualisierte Treiber schneller, besser und einfacher bereitgestellt werden können. Dank der schnelleren Implementierung und höheren Qualität können Sie sämtliche Vorteile der Identity Manager-Lösung zu noch geringeren IT-Kosten genießen.

Zeit für ein Gespräch


Herzlich willkommen , Möchten Sie mit jemandem sprechen? Kontaktieren Sie unseren Vertrieb oder fordern Sie einen Rückruf an.

  • Vertrieb: + 1 888 323-6768

Support-Informationen erhalten Sie unter Technischer Support.


Hier geht's zu Identity Manager ›

Automate IDM environment testing

Validator for Identity Manager Overview

Overview Video

Validator simplifies development and testing for Identity Manager environments and shortens your overall time-to-value. Validator is an innovative new tool designed to automate the testing of Identity Manager environments enabling developers to:

  • Validate the design and configuration of new Identity Manager drivers
  • Validate the modification of existing drivers
  • Perform unit, integration and regression testing prior to driver deployment

Reduce your IT costs

By eliminating the need for the tedious, repetitive and time-consuming tasks involved in manually verifying driver actions, Validator saves development time, speeds testing, and reduces development errors. With Validator, tests are simple to create, reusable, and easily modified.

With Validator providing automation of driver development, you can expect to deploy new and updated drivers more quickly, with improved quality. Faster deployments and higher quality mean enjoying all the benefits of your Identity Manager solution with even lower IT costs. Learn more ›

Let's Talk


Welcome , Want to talk to someone? Call our Sales team or request a call and we'll get right back to you.

  • Sales: (888) 323-6768

For support information, please visit Technical Support.


Go to Identity Manager ›