Single Sign-on mit erweiterter Authentifizierung

Dank Single Sign-on-Zugriff für Benutzer optimiert SecureLogin die Benutzerauthentifizierung für Unternehmensanwendungen. Anfragen zur Passwortrücksetzung werden überflüssig. Darüber hinaus schützt SecureLogin vor unbefugtem Zugriff auf Geschäftsanwendungen und lässt sich in fast alle Geräte zur Authentifizierung integrieren.

Zeit für ein Gespräch


Herzlich willkommen , Möchten Sie mit jemandem sprechen? Kontaktieren Sie unseren Vertrieb oder fordern Sie einen Rückruf an.

  • Vertrieb: + 1 888 323-6768

Support-Informationen erhalten Sie unter Technischer Support.


Intelligente Single Sign-on-Funktionen

Liste aller Funktionen anzeigen ›


Ihr Erfolg ist unser Anliegen

Enloe Medical Center

„KIS hat sich als hervorragender Partner mit den erforderlichen Fachkenntnissen und Methoden zur Implementierung unserer Single Sign-on-Lösung erwiesen. Die Entwicklung wurde dank der Zusammenarbeit erheblich beschleunigt. Wir wollen auch weiterhin neue Anwendungen integrieren, da wir jetzt bei Implementierungen in unserer Citrix-Umgebung grundsätzlich Single Sign-on verwenden können.“

Scott Hill
Application System Analyst im Bereich Information Services

Mehr ›

Clark & Daughtrey

„Wir haben die Erfahrung gemacht, dass SecureLogin ein sehr zuverlässiges Produkt mit dem erforderlichen Funktionsumfang ist. SecureLogin funktioniert mit verschiedenen Verzeichnisdiensten. Falls wir also in Zukunft mit einem anderen Verzeichnisdienst arbeiten müssen, gehen unsere bisherigen Technologie-Investitionen nicht verloren.“

Nicholas Ivon
Director of Information Systems

Mehr ›

Single sign-on with advanced authentication

SecureLogin streamlines user authentication for enterprise applications by providing a single login experience to the users. It eliminates password reset calls, protects against unauthorized access to business applications, and integrates with almost any authentication device.

Let's Talk


Welcome , Want to talk to someone? Call our Sales team or request a call and we'll get right back to you.

  • Sales: (888) 323-6768

For support information, please visit Technical Support.


Smart single sign-on features

See the complete feature list ›


Your success is our business

Enloe Medical Center

"KIS has been a great partner in providing the right expertise and methodology to implement our single sign-on solution. They gave us a quick start on the development. We plan to continue integrating new applications because anything we can deploy in our Citrix environment, we can now deploy with single sign-on."

Scott Hill
Application System Analyst in Information Services

Full Story ›

Clark & Daughtrey

"We found SecureLogin to be a very solid product with all of the functionality we wanted. SecureLogin works with several directory types so I knew that if we had to switch directory services in the future, we wouldn't lose our existing technology investment."

Nicholas Ivon
Director of Information Systems

Full Story ›